Sonntag, 13. Mai 2012

Trip to Fulda

Moin moin,

ich war mal wieder für ein paar Tage beim Felix in  Fulda.

Am ersten Tag ging es für zum Roperiden unter einer Fulda´s Brücken.

Felix und ich übten hier unsere Rotationen, One Foots, Board Off´s und Inverts.





Beendet wurde die 2 stündige durch unseren Freund und Helfer: die Polizei. Anscheinend war das Seil, das sich auf dem Seitenstreifen der Autobahn befand etwas zu auffällig;-)

Nach der erfolgreichen Rope Riding Session ging es am nächsten Morgen auf einen nahgelegenden Kitelandboarding Spot.
Der Wind lies uns anfangs ein wenig im Stich.
Doch mit der Zeit entwickelten sich aus den ca. 5 knts böige 8-12knts.Ich konnte einige schöne Rotationen springen und auch mal wieder den Board Off unter dem  Kite ziehen. Einfach ein perfekter Tag für den Flysurfer Speed 3 19 Deluxe.

                                                              360 One Foot vor atemberaubender Kulisse ;)
                                                         


Nochmal vielen Dank für das Schießen der Fotos an Felix.


Greetz Marius