Dienstag, 10. April 2012

Just fun on the Pro 90

Moin moin,

hier sind mal wieder ein paar Bilder von einingen Kitetagen. Meist war eher weniger Wind, aber in den Böen reichte es für eininge nette Sprünge.

Ich zog sehr viel Rotationen um mehr Sicherheit und Orientierung in der Luft zubekommen.

Ich kombinierte einige Tricks, hier zum Beispiel den 360 Inverted mit einem Grab.
Schlechtes Wetter und wenig Wind konnten uns auch nicht davon abhalten kiten zu Gehen.
Bei schönen Wetter klappen die Rotationen mit dem MBS Pro 90 wie von selbst !
Vielen Dank für das schießen der Fotos an Alex Degenhardt und Michael Engel.
Hier das versprochene Video aus Göttingen(edit by Niklas Voeckler): http://http://www.youtube.com/watch?v=2aEUt1-0bpY





In den nächsten Tagen werde ich noch ein kleinen Bericht vom Young Guns Camp in Dornumersiel schreiben.

Greetz Marius